Samstag, 13. Februar 2010

Karneval oder nicht ?

Ich bin ja kein Jeck, aber das für uns Rosenmontag ein Urlaubstag ist ... das nehm ich natürlich gern an. Zumal dieser Tag inzwischen zu einen wahren Feiertag mit lieben spinnerten, wolligen Mädels geworden ist.
Aber allen anderen da draußen, die an diesen Tagen mit viel Hellau und Alaaf feiern, wünsche ich viel Spaß. Treibt es nicht zu doll und holt euch keine Erkältung !
Mohrenkopf

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    mir geht es ganz genauso - bin kein Jeck, hab aber frei :) - allerdings komm ich nicht zum Spinntreffen, hab mich mit meiner SchwieMu verabredet. Und da ich bald zu meiner Tochter nach England fliege und einen langen Einkaufszettel von ihr bekommen habe, bietet sich Kaufland an und ich besorge auch gleich den Bürokaffee für die nächsten Monate ;)
    Ich wünsche euch allen viel Spaß!
    Liebe Grüße an alle
    Sunsy

    AntwortenLöschen