Freitag, 15. Januar 2010

ein UFO weniger...

Der Stapel mit den Ufo´s ist um ein Teil kleiner.
Irgendwie krieg ich den Hintern nicht hoch. Völlig antriebsarm ... ich gucke auf den Haufen und bin schon satt. Ärgern tut mich das, aber ich bleibe trotzdem antriebsarm.
Na ja, wenigstens ein Teil hat es heute endlich zur Vollendung geschafft.
Der Flußbettbaktus brauchte lediglich die Abschlußkugeln und die Fransen ... keine große Aufgabe ... eigentlich.
Flußbett_Baktus_010

Kommentare:

  1. Ich finds schön, dass er endlich fertig ist *lächel* Ich find den nämlich total klasse und ich find überhaupt, dass Flußbett eine der schönsten Farben bei den Zauberbällen ist.
    Dann drück ich mal feste die Daumen, dass du in nächster Zeit noch mehr Ufos schaffst. Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das! *tschacka*

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich geb mir Mühe ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen