Mittwoch, 27. Januar 2010

198 Yard to Heaven

fertig ist das kleine Biest ... ich hab gestrickt, geribbelt, gestrickt und geribbelt und nun isser endlich fertig.
Nicht ganz nach der original Anleitung, weil ein Mustersatz mehr als dort beschrieben, dafür vom Abschluß wenig bis gar nichts.
Is eben so, wenn die Wolle nicht reicht.

198 Yard of Heaven 005

hier kann man die Farben viel besser sehen - blau, lila mit ein wenig grün

198 Yard of Heaven 010

und weil das wirklich ein Winzling ist und um den maschigen Hals nicht drumrum passt ...
eine gehäkelte Schlaufe zum durchziehen ... fertig
198 Yard of Heaven 006

noch hängt er gespannt und trocknet ... morgen kommt er an den Hals ... is ja schließlich Wetter dafür

Datenblatt:
Wolle: Happy Feet 50g / 192 yard
Nadeln: 4,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen