Dienstag, 29. Dezember 2009

WMKuÜGS - Päckchen ist gelandet

Es ist da - mein WeihnachtsMarmeladenKeksundÜberraschungsGewinnSpiel -Päckchen
Guckt mal ... so ein schöner Karton ... da muss ich mal überlegen, was ich darin Schönes sammeln werde.

Geschenk_001

Buchholzer Teemischung, zartes Weihnachtsgebäck (bleibt bis heute Nachmittag zu !)
ein hübsches Holzschaukelpferdchen ...

Geschenk_003

und dieses Glas Bratapfelmarmelade .... welches nicht geschlossen blieb

Geschenk_004

sondern direkt probiert werden wollte ... zusammen mit einem
sehr sehr lecker.
Geschenk_006
Alles war liebevoll mit Orangenscheiben und Zimtstangen dekoriert ... nur die Post hat es etwas zusammen geschüttelt. Macht aber gar nichts.

Liebe Frau multiples, ich danke Ihnen von Herzen.
Ihr Überraschungspäckchen war wirklich eine gelungene Idee.
Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege, alles Gute und viel Gesundheit für´s kommende Jahr.
Und lassen Sie sich nicht ärgern ! Das lohnt nicht. Holzköpfe gibt es leider viel zu viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen