Sonntag, 13. Dezember 2009

heute in Münster....

....war der Bär los.
Was wollen die ganzen Menschen dort bloß ?
Völkerwanderungen, Stadienhorden, der Wahnsinn schlechthin.
Gut das es mehrere kleine Märkte dort gibt und sich die Menschenmassen so ein wenig verteilten.
An manchen Ständen war es allerdings schon mal etwas schwieriger dran zu kommen.
Wir haben uns auf jeden Fall prächtig amüsiert - logisch, wir sind ja von Hause aus schon eine lustige Truppe.
Münster_Dez_006
Das Motto des Tages hieß: Feuchtgebiete *örgs*
Dafür das das ja niemand gelesen, geschweige denn gekauft hat ... kannten sich aber ne Menge Leute sehr gut aus *ha !*

Gekauft hab ich auch was ... die winzigste Schafherde samt Schäfer, die ich je gesehen habe:
Schafhirte_002

und dann noch in 3D
Schafhirte_004

isses nicht goldig ?

Auf der Hin- und Rückfahrt habe ich natürlich ein bißchen an Socken weiter gestrickt. Das bietet sich bei 1 Stunde Fahrt ja auch an - also im weitesten Sinne auch ein Zugsocking ;-)

Kommentare:

  1. Wer ist denn die orange Zahnarztassistentin in orange? Kommt mir irgendwie bekannt vor.....

    nächtlicher Kommentar wegen eben noch Kind gefeiert....

    AntwortenLöschen
  2. Nix Zahnarzthelferin,das ist Frau Prof.Dr.Ben aus USA ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau - Frau Prof.Ben - made in USA.
    Man muss seinen Gästen ja was bieten - da bot sich das ja an.
    Ausnahmsweise wurde sie in den Stand der Zahn-Assistentin erhoben - only for one day.

    LG Masch

    AntwortenLöschen