Freitag, 25. Dezember 2009

Geschenke ausgepackt ?

ich hoffe ihr seit schön beschenkt worden und vor allem ... das das Richtige dabei war.
Unterm "Nichtbaum" vom gelben Haus lag auch das ein oder andere.
Werkzeuge für den Gatten (hat er sich gewünscht ! )
Wolliges Zubehör für Frau Masch ... und so reiht sich ins Buchregal das neue Werk von Frau van der Linden ein:
Socken_rund_um_die_Welt_001

Hab direkt durch geblättert und muss sagen: JA - da ist einiges was ich super schön finde.

Mein Selbstgeschenk war dieses Jahr das Acryl Set von Knit Pro.
Hübsch bunt sind sie ja die Nadeln ... aber diese Verpackung ... für mich ein NO-GO in Pink.
Knit_Pro_Acryl_001

Ich kann diese Farbe einfach nicht ausstehen und musste daher eine andere Mappe bestellen ;-)
Bei Ibähhh gefunden ... ebenfalls von Knit Pro ... dieses Modell in schwarz mit hellbraunem Samt. So isses fein.
Knit_Pro_Acryl_002
Die Nadeln die dort fehlen ... waren gestern schon in Arbeit. Geschenke die man sich selber macht, darf man auch vor dem Fest auspacken und benutzen - ätsch.

Kommentare:

  1. Hallo Masch,

    ich wünsche dir und deinem Mann frohe Weihnachtstage!

    Das Knit Pro-Set habe ich mir auch selber geschenkt - allerdings schon zum Nikolaus. Die Nadeln sind einfach klasse. Und im Gegensatz zu dir finde ich das pinke Täschen entzückend. Wenn du also mit deinem pinken Täschchen nicht weiss wohin - ich gebe ihm gerne ein neues Zuhause!

    Lieben Gruss
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Masch,

    Das sieht ja alles fein aus.
    Das Sockenbuch ist ja letzte Woche bei mir gelandet, und ich hab mir auch schon das Erste Muster ausgeguckt..
    Ich wünsch Euch kuschelige Weihnachtstage.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina !

    Das Büchlein hab ich auch schon und genau wie Cordula, finde ich die pinke Tasche auch klasse :)
    Ich wünsche dir und deinem GG ein schönes Weihnachtsfest.
    Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf einem Treffen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiiii, schönes Set....nur die rosa Tasche ist potthäßlich.....da gebe ich dir recht....die werde ich aber auch sowas von sofort entsorgen...wenn es denn bei mir landet....so am 20.01. etwa, pass solange gut drauf auf.....*g* und ich wünsche euch noch ein paar restliche schöne Tage....
    LG Coonie

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke so ganz nach meinem Geschmack :-)Die Nadeln hab ich auch schon in meinem Besitz und find sie einfach toll... auch das Täschchen in der Farbe pink ;-) Allerdings finde ich das Material nicht wirklich toll von der Tasche. Und das Buch werde ich mir sicher auch irgendwann noch zulegen.

    Liebe Grüße und ein tolles 2010 wünsche ich dir
    Gaby

    AntwortenLöschen