Donnerstag, 3. Dezember 2009

frisch eingetroffen

sind die Interweave Knits und die Spin Off.

Zeitungen_12.09

Nach einem Jahr Spin Off weiß ich, das ich das Abo nicht verlängern werde.
Es gibt interessante Artikel sicherlich, aber der in fast allen Ausgaben waren Coils ein großes Thema.
Und was soll ich sagen - Coils sind manchmal ganz nett, aber für meinen Geschmack nur als Highlight im Strickstück.
Ich muss keinen ganzen Coilpulli haben.
Die Interweave Knits ist diesmal glaube ich ganz gut ... ich hab nur einen ganz kurzen Blick rein geworfen. Und auch hier bin ich im Großen und Ganzen nicht ganz so zufrieden. Das ganze Jahr über fand ich die Modelle größtenteils eher langweilig bis sehr speziell.
Aber so richtig erfreut war ich selten. Ich finde, das in vielen älteren Ausgaben von 2006 oder 2007 ansprechendere Modelle vorgestellt wurden.
Hm, muss mal grübeln ob ich mir ein weiteres Jahresabo genehmige.
Wenn ich nicht verlängere, kommen bestimmt wieder nette Sachen - ich ahne sowas schon.

Kommentare:

  1. Hey Masch,

    mir geht's genau so. Mein IWK Abo läuft im Spring10 aus, dann werde ich nicht verlängern (wahrscheinlich)
    Es ist aber auch immer ein Kreuz mit diesen Abos.....

    liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mein Abo geht noch bis Herbst 2010.
    Also, falls bis dahin etwas drin ist....man kann ja ausleihen....*grins*

    LG Coonie

    AntwortenLöschen