Sonntag, 22. November 2009

Nachtrag zur USA Reise ...



Mittwoch war wieder Niederrheiner Spinntreffen in Oberhausen.
Endlich .... ich hatte schon Entzugserscheinungen.
Durch unsere USA Reise, bzw. den Rückreisetermin viel das letzte Treffen für mich aus.
Jetzt war die Zeit ganz schön lang geworden.

Dafür wurde es dann am Mittwoch um so turbulenter.
Wir waren glaub ich zu 17 Mädels und es war mal wieder schrecklich witzisch :irre:

selbst die Prominenz aus Funk und Fernsehen war anwesend.
"Frau Jaschke" interessierte sich für spinnerte Mädels.


Ursprünglich hochgeladen von schroedersocke


Dann gab es noch lieben Besuch aus dem hohen Norden -
Elke Schröder hat uns mit schöner bunter Wolle und bunten Nadeln versorgt.

Zwischendurch wurden Greeny und ich noch mit einem Orden bzw. mit dem "Köttel am
Bande" belohnt.
Köttel am Band_001
Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen, was es mit dieser Auszeichnung auf sich hatte. Der geneigte Leser darf sich ein eigenes Bild machen - manches muss einfach mal geheim bleiben.

Die Krönung war natürlich die besonders leckere Gänsekeule mit Rotkohl und Knödel - aber ein Bild gibt es davon nicht - hinterher speichelt noch jemand auf seine Tastatur.

Kommentare: