Mittwoch, 28. Oktober 2009

und für den "Fertigwoll-Stash"

gab es noch Bernat Satin Wolle
äusserst weich - Waschmaschinenstabil weil Polytier drin ist - egal ich fands schön
Bernat-Wool 002

und hiervon hab ich vier dicke Rollen ergattert
Lion Brands Fishermen Wool - dafür das das reine Wolle ist ziemlich weich ... und das soll was heissen wenn ich "weich" sage !
Das müsste für einen dicken Pullover reichen.
Lion-Band_Fisherwool 001

Und zu guter Letzt noch ein paar Chartkeeper - für alle Blätter die richtige Größe.
Hätte Frau Masch rein Theo nicht gebraucht ... fand sie aber sooo niedlich und praktisch dazu
man muss auch gönnen können ;-)
Chart-Keeper 002

Im Prinzip ne simple Idee - einfach Magnetstreifen mit einer schönen Borde bekleben - eben genau in der Breite von Din A4, A5 oder A6 - fertig ist der Chartkeeper.

1 Kommentar:

  1. schön wenn ein paar Mitbringsel den Urlaub verlängern ;)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    kerstin

    AntwortenLöschen