Sonntag, 25. Oktober 2009

Michigan ... das Ende naht

unser letzter Tag ... einmal amerikanisch frühstücken.
Ihr wisst schon ... mit ganz vielen Kleinigkeiten.
Aber bevor es soweit ist, kommt noch eine wirklich dicke Überraschung für uns.

Ben hat´s eingestielt und so kommt Marta mit dem Cadillac De Ville vorgefahren !
20.10.09_394

Es ist zwar nen bisserl frisch - aber egal - weg mit dem Verdeck
20.10.09_396

Na Mädels ... eine Spritztour gefällig ?
na loooooogisch


Hier wollen wir hin
20.10.09_405

so kamen wir an
20.10.09_407

und das war mein Frühstück
man könnte meinen, ich hätte die letzten Tage nichts bekommen;
Pancake with Syrup, scrambled Egg, Sausages, Bacon, Hush Brown and Coffee
Frückstück_v.Greeny

die gesellige Frühstücksrunde
20.10.09_410

nach dieser köstlichen Mahlzeit sind wir noch zum See gefahren, haben ein wenig die Füße bewegt und Gegend mit hübschen Häusern beguckt.
Unser Kaffeespiegel war schon wieder erbärmlich abgesunken, die Blase dafür um so voller ...
leider blieb nichts anderes übrig als ein letztes Mal ein zu kehren.
Leider gab es auch außer Kaffee ..... krass süßen Kuchen.
Leider sah der aber verdammt lecker aus ... den Rest kann sich der geneigte Leser denken.
Damit euch von dem ganzen Zuckerkram nicht schlecht wird, hab ich es mal zusammen gepackt.
KuchenparadeJPG

So, das war´s aus USA. Unsere Reise endet hier.
Wir sind mit mehr Gepäck zurück als angekommen ... was nach den Shopping-Exkursionen nicht verwundert.
Spaß hat´s gemacht ... mächtig viel Spaß.
Wir sind schon ne ganz kompatible Truppe.
Manch eine Spinnerin haben wir schwer vermisst !
Aber was nicht geht - geht nicht. Beim nächsten Mal eben. Ganz bestimmt.
Wir haben schon so manche Idee, wo es als nächstes hin gehen soll ...

Ich hoffe, das ich euch ein paar Eindrücke unserer Reise vermitteln konnte und ihr Spaß beim lesen und Bilder gucken hattet.
You are Welcome - Enjoy your Day and bye bye

Kommentare:

  1. Boah, was ne Bilderflut... da hattet ihr auf jeden Fall viel Spaß und werdet diese Erlebnisse wohl nie vergessen. Bin schon ein klitzekleines bisschen neidisch ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Masch,
    danke für deine Berichte in Bild und Ton...ich hab grad viel Spaß beim Lesen und gucken ...und sofort HUNGER gekriegt.
    gruß gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, so kennt mal Ilka ja mal gar nicht...zumindest ich nicht.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. @Sunsy
    ja und das sind beiweitem nicht alle Bilder ... hätte aber def. den Server gesprengt und meine Freizeit dazu ;-)

    @Gudrun
    ja im Essen sind wir groß

    @Julemule
    ja auf so einer Reise lernt Menschen kennen - besonders wenn man 24 Std. aufeinander klebt ;-)

    Es freut mich wenn es euch gefallen hat.
    LG Masch

    AntwortenLöschen
  5. Thank you, you are welcome ;-)

    LG masch

    AntwortenLöschen
  6. Hach,es war einfach nur schön,Mädels.
    Ich hatte richtigen Urlaub.
    Knuddelz,Elli

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, wie toll! Ich habe mich gerade durch's gesamte Michigan-Abenteuer gelesen und bin begeistert. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht samt Fotos!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    schön wenn´s gefallen hat ... und so können wir den Spaß noch ein wenig weiter reichen ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  9. Danke. Du weißt schon...
    Es ist toll, eure Berichte zu lesen,live erzählt zu bekommen und die Bilder zu sehen....dann hat man ein Stück weit das Gefühl, dabei gewesen zu sein....und ich finde es schön, dass ihr, doch recht unterschiedliche Charaktere ,so wunderbar miteinander ausgekommen seid....ich freu mich...
    GLG Coonie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für "Deinen" Michigan-Törn !!!
    ;-) Ich hätte es nicht besser rüberbringen können in Bild, Text und Ton ;;--)))
    Einen ganz dicken Kuss, Ille

    AntwortenLöschen