Mittwoch, 28. Oktober 2009

ihr dachtet es wäre vorbei ....

mit dem Michigan Bericht .... so gesehen ja ... andererseits nein
Denn ich habe ja noch nicht wirklich was von meiner Beute gezeigt; aber heute ...
los geht´s mit der, schon vor der Ankunft bestellten Handspindel ... für mich war eine Bosworth Mini Vogelaugenahorn Spindel dabei
Bosworth-Spindel Vogelaugenahorn 002

noch mal aus der Nähe:
Bosworth-Spindel Vogelaugenahorn 003

bis jetzt hab ich sie nur angeguckt ... ihr wisst schon ... Genussmittel soll man nur in homöopathischen Dosen zu sich nehmen !

In der Spinning Loft ist mir dann noch dieses hübsche Keramik Spindelchen über den Weg gelaufen ... mit Deutschland Visum ... eine Ann Grout Fuß-Spindel mit 45 g
Ann Grout Spindel 001
die hab ich schon genossen ... und sie rennt und rennt und ....

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    beide sehen zum "dieben" schön aus.
    dann können wir ja mal einen MiniSpindelContest austragen...wie wärs am 118.11. ? ..Du und ich ...mit je 5 gramm Cashmere...mal sehen...wer gewinnt ; )
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. carole_hamidi@msn.com4. Juli 2011 um 19:47

    hallo

    ann grout macht wirklich tolle sachen. wissen sie vieleicht wo man so eins in europa +schweiz (na ja...) kaufen kann? danke im voraus

    carole

    AntwortenLöschen