Montag, 24. August 2009

Revontuli ist fertig

so, trocken isser und zeigt sich hier mal auf der blauen Gartenbank


oder auch auf dem Mühlsteinhaufen


ausgebreitet ist das gute Stück 2,20 m breit und 85 cm hoch; man hätte auch mit 5er oder 5,5 er Nadeln arbeiten können, dann wäre er noch höher geworden; aber mit 4,5 wird er dichter und somit wärmender.


und hier nochmal ein bißchen aus der Nähe. Die Farben der Hot Socks Wolle sind wirklich schön kräftig, haben super gute Farbübergänge.
Die Streifen sind wirklich so breit - nichts getrickst
:)


Datenblatt:
Hot Socks Rainbow Farbe No.2 - Hauptfarben: lila + grün
zwei Knäule
harmonisches Holz der Größe 4,5
Anleitung: online verlängert um 1,5 Mustersätze
500 + Maschen abgekettet (Alptraum)
Größe: 2,20m x 0,85m

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das Tuch sieht klasse aus !!! Hätte nicht gedacht, das es mit 2 Knäulchen so groß wird.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und ich bin ziemlich begeistert von der Größe.
    Endlich einmummeln, ohne das es hinten und vorne nicht reicht ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist DAS Tuch groß geworden. Aber schön siehts aus :) und dass du bald wahnsinnig bei der Vielzahl der Maschen für eine Reihe geworden ist, kann ich absolut nachvollziehen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, sobald es über 300 M pro Reihe geht finde ich es schon echt hart.
    Aber die Mühe wird belohnt ;-)

    Danke
    LG Masch

    AntwortenLöschen