Sonntag, 26. Juli 2009

Hot Socks - das erste Knäul

Knäul Farbnummer 3 - nicht braun, nicht blau, nicht grün, nicht lila - aber von allem ein bißchen - ist angestrickt.
Es wird der dritte Baktus - diesmal für eine Freundin.
So sieht es bis jetzt aus:
HotSocks_Baktus_001

und das soll bald kommen .... diesen Farbverlauf kann ich mir nur schwer vorstellen - aber nun ja ... wir werden sehen
HotSocks_Baktus_002

Kommentare:

  1. Sehr schön Masch bin auf das fertige Teil gespannt.
    Ich kann Deinen Beitrag bei mir im Block nicht finden, wo hast Du da was geschrieben?

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich ja mal gucken ...

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hab auch grad einen Baktus aus der Rainbow auf den Nadeln, die lässt sich wirklich super stricken und ist schmuseweich.

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen