Montag, 15. Juni 2009

Spaciges

alle sprechen von Stashabbau .... ich baue ihn lieber aus ;-)
Hinzu gekommen sind 4 kleine Bobbel Space Wolle - jeweils 100g.
Nur um mal zu testen, wie der Farbverlauf so wird ... zweifädig oder navajo gezwirnt.
Und 100g reichen für Miniprojekte wie Socken, Handschuhe oder ähnlichem ja immer.
Space No. 32
Space No.32

Space No. 33
Space No.33

Space No. 2
Space No.2

und Space No. 18
Space No.18

alle erstanden bei der "Wollfabrik Huppertz" in Mönchengladbach

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Schwer zu entscheiden welche mir am besten gefällt. Muss ich ja auch zum Glück nicht.
    Ich glaube, ich muss meiner großen Schwerster mal ihr Spinnrad entführen ... will auch spinnen.

    Fröhliches Treten und einen lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    also Spinnradentführung ! Genau richtig.
    Das solltest du wirklich mal in Angriff nehmen ... es gibt nichts ! entspannenderes ... wirklich.

    LG Masch

    AntwortenLöschen