Sonntag, 21. Juni 2009

Karius & Baktus

Jetzt hat der Karius endlich seinen wohlverdienten und krönenden Abschluss bekommen;
die unscharfe Tragevariante:
Karius&Baktus_010
andere Variante - dafür in scharf ;-)
Karius&Baktus_013
und zum Schluß nochmal die Schneckenlinsen in Groß:
Karius&Baktus_017

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Echt zum Dieben schön !
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn das kein supertoller Baktus ist! Die Wollfarbe und der Verlauf sind traumhaft und die Schneckenlinsen sind ein absolutes i-Tüpfelchen.

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich schon an anderer Stelle bewundert, und tue es noch. Sowas möchte ich auch können....wird aber bei mir nienicht so schön wie Kerstin es fertig bringt....Schöner Schal....jetzt ist er komplett...

    LG Coonie

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. wo bekommt man diese Schneckenlinsen, passen super dazu!
      Gruß Beate

      Löschen
    2. Die hat eine liebe Freundin für mich gemacht.
      Wenn du da interesse hast ... kannst mich gern mal per Email anschreiben.

      LG Masch

      Löschen