Sonntag, 26. April 2009

sonniger Sonntag

und weil die Sonne soooo schön scheint, ist der Gatte schon ganz früh morgens mit dem Motorrad los.
Und Frau Masch ? die versucht sich im Kuchen backen.
Nicht gerade eine ihrer Stärken. Meist schmeckt der Teig sehr lecker - aber der Kuchen ...?
Na ja, heute wurde auf jeden Fall extra für das Kuchenprojekt dem Rhabarber der Garaus gemacht.
Frau Masch wäre nicht dieselbige, wenn sie sich einfach so an ein Rezept halten würde .... näääääähhhhh
Ich hab also zwei Rezepte miteinander kombiniert und heraus gekommen ist dieses hier:
April 045
Die Nachbarn samt Mutter haben ihn ebenfalls überlebt und der Gatte sagt: "is doch total lecker - kann ich noch nen Stück !?"

Während der Backaktion sonnt sich unser Gastsonnenschein "Manolo" in der Terrassenschleuse.
April 027
Im Garten ist es zur Zeit richtig schön. Alles explodiert quasi.
Vergißmeinnicht in Hülle und Fülle
April 018
feuerrote "ichweissnichtwiesieheissen"
April 007
Und Nachwuchs haben wir auch:
April 037
in diesem Stadium finde ich sie ja noch interessant .... aber die wachsen ja und ich mag keine Spinnen ... auch wenn sie noch so nützlich sind - igitt.

Kommentare:

  1. Schöne Gartenbilder.....und Manolo ist ein wunderschöner Kater....ich hätte so eine "blaue" gerne in Maine Coon....
    Chris hat gestern auch Gartenbildchen gemacht....muß ich mal auf den Rechner laden....bei uns blüht auch alles...dieses jahr besonders die Maiglöckchen...

    LG und eine schöne kurze Woche...
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Maiglöckchen kommen noch garnicht - nur das Grün.

    Ich komm gleich mal Bilder gucken ...


    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, der Kuchen hat bestimmt lecker geschmeckt! Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Jepp hat er *superbreitgrins*
    und ich bin ganz stolz.
    Ein Backgenie ist nämlich an mir wirklich nicht verloren gegangen.

    Macht auf jeden Fall Mut es noch einmal zu probieren.

    LG Masch

    AntwortenLöschen