Sonntag, 29. März 2009

Wickelwichtelknäul

fast aufgebraucht ist das Knäul, nur noch ein kleines Bällchen ist übrig geblieben.
Und die letzten Geschenke sind entwickelt.
Gestern hab ich doch glatt zwei Geschenke unterschlagen - so im Strickrausch war ich.
Heute also das Abschlußbild von den MoJo Socken.
Selbstverständlich hab ich mich nicht an die original Anleitung gehalten, sondern einfach wild drauf los gestrickt.
Mal ehrlich - die sehn doch gruselig aus, wenn sie da so liegen.
Aber am Fuß ist wieder alles in Ordnung.

Wickelwichtel 009

Liebe Wichtelmama Sandy, du hast in allem meinen Geschmack getroffen. Obwohl ich es dir so schwer gemacht habe, weil es ja nicht wirklich "Wichtelvorlieben" meinerseits gab.
Aber ich finde halt, das solche Aktionen kein "Wunschkonzert" sind und lasse mich gern überraschen. Das ist dir super gelungen.
Vielen lieben Dank nochmal.

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    ich kann zwar keine Bilder sehen, aber ich weiß ja, was ich eingepackt habe :o) Schön, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe. Das Verpacken und Wickeln hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
    GlG, Sandy

    AntwortenLöschen