Samstag, 21. März 2009

Majacraft Little Gem

Was soll ich sagen ..... ich bin hin und weg.
Majacraft Little Gem 001
Nachdem ich es ausgepackt habe und der Gatte es ausgiebig bewundert und abgenickt hat, musste ich natürlich direkt mal anspinnen.
Majacraft Little Gem 007
Es läuft soooo schön gleichmäßig und rund - einfach ein Traum.
Und die Maserung - sooooo schööööön.
Majacraft Little Gem 003
Untern drunter ist eine Signatur von demjenigen, der es gebaut hat; das finde ich eine ganz besonders schöne Idee.
Mein Majacraft hat die Nummer 306 ;-)
Majacraft Little Gem 010
So und nun ..... ihr wisst schon wo ich bin

Kommentare:

  1. Na Super!!...Das ging ja doch recht flott und sieht hervorragend aus....und Du hörst dich sehr zufrieden an....freut mich...ach übrigens der Hobbit ist 256.....Viel Spass wünsche ich Dir und bis Mittwoch....

    LG iris

    AntwortenLöschen
  2. Da isser ja!
    Falls du mal wieder ein anderes brauchst und mit dem kleinen Freund hier nicht weißt wohin (u. in meiner Portokasse liegst) ich heb schon mal den Finger dafür ;)

    Bis dahin... viel Spass beim spinnen.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  3. Coonie, es ging wirklich schnell - eine Woche hat der Versand gedauert; nur gefühlsmäßig war es viel länger.

    und Elli: man soll ja nie nie sagen - aber ich sag das jetzt trotzdem mal.

    Wir sehen uns am Mittwoch *freu*

    AntwortenLöschen
  4. aaahhh, hab ich dich gefunden, wichtelmama!!!!!

    gaaaanz lieben dank!!!!! die wolle ist super!!!!! natgürlch bislang auch der rest!!!

    liebe grüße von EMMA

    PS dein spinnrad ist natürlich auch der hit!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Klingt ja ganz begeistert. Dann mal losgelegt.
    :P Ben

    AntwortenLöschen