Donnerstag, 19. März 2009

ich warte .... warten ist doof

Ich warte auf ein schönes großes Paket - aber es kommt nichts.
Eigentlich wäre es erstaunlich schnell, wenn es jetzt schon käme - aber man darf doch hoffen.
Heute war noch nichts da - ich warte also weiter.
Mit etwas Glück vielleicht morgen ? Das wäre genial - weil das Wochenende ja schon anklopft.
Ach, warten ist doof.

Kommentare:

  1. Stimmt! Warten ist doof! Ganz doof. Die Hoffnung, dass es ganz schnell kommt, ist immer berechtigt. Ich hoffe auch immer.

    Fröhliches Hoffen und Warten und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Guten Morgen,

    ganzganzganz bestümmt kommt heut das Schiff zu dir gesegelt und bringt das Ersehnte ! Daumendrück und Wind sende für schnelle Fahrt !

    lg gudrun
    p.s. hast du meine Mail von Mittwoch bekommen ??

    AntwortenLöschen
  3. Wieso grooooß?
    Wieviele Spinnfasern begleiten denn den Hobbit? Hoffe,du wirst bald erlöst ;-)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  4. *setztsichdaneben*.....ich warte mit Dir. und hoffe wir können am Mittwoch im Duett spinnen.....das würde dem Hobbit gefallen....und mir auch....*g*...

    LG und ein schönes WE

    Iris

    AntwortenLöschen