Montag, 23. März 2009

Frühlingswickelwichtel

So, die Socken sind angestrickt und die ersten beiden Geschenke schon ausgepackt.
Guckt mal - voll niedlich - ein Lesezeichen mit Piepmatz und ein kleines Hüftgold, welches schon fast wieder gesund ist - schließlich is das mit Joghurt !
Und Joghurt ist ja gesund.
Wickelwichtel 005
Angestrickt hab ich die allseits bekannten "Mojo" Socken.
Ich finde diese fröhlich bunte Wolle passt hervorragend zu den Socken.

Jetzt gehts weiter an die Nadeln - Geschenk No.3 guckt schon fast heraus .....

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee ein Geschenk zu verpacken! Und was ist das für eine Wolle? Die ringelt so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    das ist ON line Wolle - Holiday Color

    75/25 superwash

    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dann strick mal flink weiter, da findet sich noch so einiges *g*
    Und hoffentlich findet sich der Frühling dann auch, bei uns schneit es seit heute Nacht wieder ganz dicke Flocken und JETZT mag ich sie auch nicht mehr!
    GlG, Sandy

    AntwortenLöschen