Samstag, 14. März 2009

bye bye Victoria

Letzten Mittwoch hat mich meine kleine Victoria entgültig verlassen.
Victoria_002

Sie zog aus, um in besser Hände zu gelangen.
In ein liebevolles Zuhause, wo sie nicht so oft einsam in der Ecke stehen muss.
Jetzt geht es ihr viel besser, da sie viel mehr Zuwendung von Ariadne erhält ;-)

Nein im ernst; ich hab nen neuen Floh im Kopf und da ich def.keinen Platz für drei Räder habe (noch nicht) musste eben eins gehen.
Das konnte allerdings auf keinen Fall mein Traveller sein - schließlich war und ist es mein erstes Rad - das darf auf immer und ewig hier bleiben.

So und nun heißt es warten, warten, warten .... auf ein Paket aus England.
Ich hab einen niedlichen kleinen Shop im I-Net gefunden mit einer ganz ganz lieben Besitzerin, die sehr günstige Preise hat und was für ein blöder Zufall, auch noch Spinnräder verkauft. Sachen gibt´s.

Kommentare:

  1. Jaja...Sachen gibts....; ). Wandernde Spinnräder...Shops im INet..die genauso was verkaufen ...und dann auch noch ins Haus liefern...

    Falls Du Victoriasehnsucht hast, oder einfach nur ne Tasse Kaffee und Schwätzchen machen willst, bist Du hier jederzeit willkommen.

    Auch mit dem "neuen" Rad.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht - ich mach das ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen