Dienstag, 3. Februar 2009

Wupperspinner im CBT Wohnheim zu Gast

Heute komme ich endlich dazu, von Sonntag zu berichten.
Die Wupperspinner waren eingeladen im CBT Wohnheim in Wuppertal.
Dazu hat die Heimleitung extra einen Flyer drucken lassen:

CBT Wohnheim 001

Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften es uns in der Kaminecke gemütlich machen. Eigentlich waren wie noch im Aufbau, als schon die ersten interessierten Damen auf uns zu kamen und mit Begeisterung unsere Spinnräder und unsere ausgestellten Strickstücke bewunderten.
Hier mal ein Bild von der Galerie aus gesehen, in die Kaminecke.

CBT_Wohnheim_Ilka1

Silke hat unser "Programm" mit ihrem Brettchenwebgerät bereichert, was ebenfalls mit großem Interesse begutachtet wurde.

CBT Wohnheim 018

CBT_Wohnheim_Coonie1

Regina´s erste Webwerke wurden ganz besonders gelobt - sie sind aber auch wirklich schön geworden.

CBT Wohnheim 017

Das hier war unser größter Fan. Sie hat ihren "neuen" Schal auch gleich
überall vorgeführt.

CBT_Wohnheim_Coonie4

Es war rundherum ein wunderschöner Tag. Wir haben unglaublich viel gelacht und ich bin immer noch ganz gerührt von den herzlichen Damen, die uns an ihren Erinnerungen teil haben ließen und spontan ihre Strickwerke zeigten.

CBT_Wohnheim_Coonie2

Es ist herrlich so viel Freude zu schenken - einfach durch ein schönes Hobby.
Erinnerungen wach zu rütteln und Begeisterung für Strickstücke zu ernten.

CBT Wohnheim 028

Wir wurden den ganzen Tag bestens versorgt und haben beim Mittagessen schon überlegt,
das ein oder andere Zimmer für später zu reservieren.
Das wäre es noch - ein Haus voller ältlicher Spinnerrinnen !
Wenn wir dann nur noch halb so lustig sind wie heute .... na dann geht aber was ;-)

Kommentare:

  1. Du mußt auch bei der Wahrheit bleiben ;) Nix einzelne Zimmer,ne WG wollen wir mit 80 Jahren aufmachen,plus männlichem Pfleger im String als Arbeitskleidung! Brülllller!!
    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Nur einen Pfleger??? oder meintest du für jede von uns???.....bin dabei...und wir werfen unsere Bibliotheken zusammen....*rofl*

    LG iris

    AntwortenLöschen
  3. Na Ideen habt ihr wieder tztztz. :)

    AntwortenLöschen