Samstag, 21. Februar 2009

unterschlagen

hab ich dieses hier:
Baby_kamel_002

Es ist allerfeinstes Baby Kamel. Da es unglaublich weich ist und so eine schöne Farbe hat, konnte ich gar nicht anders, als es an zu spinnen.
Also flott das Rad mit dem Lace Flyer ausstaffieren und .... Start.
Hammer ... wie dünn das wird. Na ja meistens zumindest ;-) So ganz fit bin ich noch nicht damit. Es ist teilweise sehr kurz und andererseits wieder lang. Ich muss mich also sehr konzentrieren - sonst macht es Flutsch und is weg.
Auf dem nächsten Bild sieht man zwar, das da etliche Stachelhaare raus stehen - aber ich schwöre ..das ist einfach nur weich.

Baby-Kamel_004

Kommentare:

  1. Hallo Masch,
    hohoho...unterschlagen...das hören wir gar nicht gern !! Aber du hast es mit dem Bild und Spinnbericht wieder "gut" gemacht.
    Schaut echt kuschelig aus.
    Happy spinning !
    gruß gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja mich hat auch schon das schlechte Gewissen geplagt!
    Tschuldigung ;-)

    Masch

    AntwortenLöschen