Montag, 23. Februar 2009

Rosenmontagsantikarnevalsspinntreffen

Überschrift gelesen ?
Ok - dann jetzt mal hübsch die Äuglein schliessen und die Anzahl der Buchstaben von der Überschrift zählen ...... na wieviel sind das ?
Aber bitte nicht schummeln und mit Tipp-Ex auf dem Bildschirm rum schmieren !

So jetzt aber zum "Ernst" des Tages - der war heute auf jeden Fall nicht in Duisburg Zuhause.
Oder doch - er hat vielleicht zwei drei Mal rein geschaut. Wir haben ihn aber durch lautes gackern und lachen vertrieben.

Heute war das traditionelle Wupperspinner-Rosenmontagstreffen und es war wieder herrlich.
Das gute Essen, die überaus nette Runde (die war wirklich groß - akuter Stuhlmangel), der lecker selbstgemachte Saft (fördert die Verdauung !), die Lachtiraden, die Raucherpausen, das Stricken nach neuer Art und als besonderes Bonbon: wir stricken das gleiche und es sieht anders aus !
Das alles soll uns mal einer nachmachen !
Liebe Coonie - ganz lieben Dank für den Fullservice - exelent.
Hoffentlich ist bald wieder Rosenmontag.

Kommentare:

  1. Hach ja, es war ein wirklich schöner Tag und Abend. Und ich hab mich gefreut, euch alle kennen zu lernen. Ich denke mal, es wird sich bestimmt wieder mal ein Termin ergeben, bei dem auch ich dabei sein kann, wenn ihr denn eine Nichtspinnerin nicht raus schmeißt ;) - Es war total lustig, vor allem, wie sich immer wieder alles um das EINE Thema gedreht hat *grins*

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Ach nun guck - Blog gefunden *grins*
    Na klar lassen wir eine ! Nichtspinnerin in unsere edle Runde.
    Schließlich soll es beim nicht spinnen nicht bleiben ! Zumindest werden wir tüchtig versuchen dich zu infizieren. *großgrins*

    Ich freu mich schon auf´s nächste Mal - auf das wir div. Themen noch vertiefen können.

    Gruß Masch

    AntwortenLöschen