Samstag, 29. November 2008

Advents Zugsocking

Da bin ich wieder - zurück vom Wupperspinner-Zugsocking.
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt im Hagenener Freilichtmuseum. Sehr schön - nicht diese Standartbuden wie meist. Lecker Weingelee mit Apfel /Pfirsich Geschmack, Granatapfelsirup zur Verfeinerung von Prosecco und/oder Tee und ein paar Gewürze haben den Weg zu mir gefunden.
Sehr schön war vor allem, das wir schon zeitig dort waren. So konnten wir in aller Ruhe die Stände begucken - ohne dieses lästige Geschubbse und Gedrängel.
Interessant was manche doch für ihre Waren haben wollen - so gab es Artyarn Schals zu unglaublichen 65 Euro ?! Also bei aller Liebe - das war doch wohl ein bißchen übers Ziel geschossen für dieses kurze, schmale Streifchen zusammen geklöppeltes Bandgewirre.

Während nebenan Alpakajacken, Pullover und sogar Kardenband fast schon billig waren.
Es gab sogar einen Wollstand mit einer sehr großen Zitron Auswahl.
Sehr schöne Knäule .... aber ich bin standhaft geblieben. Diesmal zumindest.
Der gute Mann hat uns einen "Hausbesuch" angeboten - Zitron-Party statt Tupper-Party !!!
Schätze mal, das wir ihn in 2009 mal anrauschen lassen ;-) für unsere ganz private
Zitron-Woll-Rausch-Party.
Die geforderten 15000 Kalorien haben wir - glaube ich - geschafft: Glühwein, Verkostung von Gelee, Sirup-Prosecco und Spritzgebäck, ein Raclettkäse Brötchen, Grünkohl mit Mettwurst, Reibekuchen und Eierpusch. Alles war hmmmmmmmmm

Bilder ? - bei mir Fehlanzeige - aber Coonie und Ariadne haben an die Knipse gedacht und so verweise ich hier mal auf das Wupperspinnforum

So, nun muss ich mal noch ein paar Reihen stricken - allen die hier lesen - einen schönen ersten Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen