Donnerstag, 2. Oktober 2008

Frau Blasebalg

im Blaseblog sagt:"ich glaub, da ist was faul"
Eine hoch interessante Frage die ich - garnicht faul - auch direkt beantwortet habe. Allerdings als Kommentar in ihrem Blog - statt hier *klatsch vor die Stirn*
Und deswegen hier jetzt nachträglich noch der kopierte Komment:

Faul ? ja aber gerne - wenn es sich einrichten lässt. Was wiederum in Arbeit ausarten kann. Aber faul zu sein - ach was für eine herrliche Beschäftigung. Gerne auch ausgiebig im Urlaub. Wann kann man schließlich so intensiv faul sein - wie im Urlaub ? Die Arbeit läuft ja auch nicht weg. Noch nicht einmal Hausarbeit macht sich aus dem Staub. Selbst wenn man Tür und Tor offen lässt. Wirklich - ich hab schon alles versucht. Der Staub bleibt liegen, die Bügelwäsche dito. Im Gegenteil, manche Sachen vermehren sich sogar. Wie z.B. Wäsche ! Andere Dinge verschwinden - wodurch sich die Mäuse im Kühlschrank sogar Blasen laufen.
Kurzum - so ganz und gar faul …. das geht leider doch nicht. Aber wenn es sich einrichten lässt … immer wieder gern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen