Samstag, 25. Oktober 2008

Ende Oktober

Wenn der Monat fast vorbei ist und man noch ein wenig Geld übrig hat ... was macht Frau damit am besten ?
Riiiichtiiiiig: Wolle kaufen
Und so hab ich mich heute morgen auf die Reise zur Wollfabrik Huppertz gemacht.
Space brauchte ich eh noch ein wenig, na ja und das andere ist einfach so mit gekommen ;-)
Huppertz_Beute_002

Links bei 11 Uhr liegen 200g Wensleydale Olive, sie soll irgendwann mal mit der fliederfarbenen Merino zusammen gesponnen werden.
Dann gab es noch 200g dunkelblaues Alpaka -16 Uhr mit Extrakuschelfaktor.
Dann der geplante Space Knubbel - aus dem schon mein Back to School gestrickt ist. Und noch drei petro-blau-grün Merino
Knäulchen -eventuell wird das noch nen Pullunder ? Mal seh´n - ich hab noch keine Ahnung.
Is ja auch wurscht - hauptsache der Stash wächst und die Wirtschaft wurde unterstützt.

Ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen