Sonntag, 27. Juli 2008

Tausendschön Wolle

Stellt euch vor - ihr wartet sehnsüchtig auf eine Wolllieferung !
Und dann kommt eine Mail: "die Ware ist versendet".
Kann also nicht mehr so lange dauern, vielleicht ein oder max. zwei Tage.

Der Freitag geht mit viel Sonnenschein ins Land.
Samstag zeigt der Wettergott was er so alles kann: Regen, Sturm, Blitz und Donner.
Und am Samstag Abend - schon ganz ganz spät - da geht der Gatte in einer Regenpause mal ums Haus und fischt aus dem Briefkasten ein Päckchen heraus !

Oh man - da hab ich soooooooo sehr drauf gewartet und dabei liegt es schon den ganzen Tag ganz ganz nah bei mir - dämlich ist das.

Hier sind die drei neuen Stashzugänge von Tausendschön

Alraune
TS_Alraune_001

TS_Alraune_002

Klabautermann
TS_Klabautermann_001

TS_Klabautermann_002

Sommerlavendel
TS_Sommerlavendel_001

TS_Sommerlavendel_002

Kommentare:

  1. Wow.....ohmmm.....ich brauche keine Wolle, ich brauche keine Wolle....der letzte Strang ist aus meiner Sicht der schönste.....herrliche Stränge sind das....Mittwoch begutachten bitte...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coonie, die sind jetzt aber schon gewickelt - ich bring se trotzdem mit :-)

    AntwortenLöschen