Donnerstag, 31. Juli 2008

Niederrheiner Spinntreffen

Es war soooooooo schön, es war soooooo voll, es wurde schrecklich viel gegackert, es gab unglaublich Schönes zu sehen und vorallem hab ich jetzt den Durchblick !
Jawoll ich hab Brille ! Dank Coonie - die besser lesen kann als ich - und Greeny - die mir ihr altes Spekuliereisen vermacht hat - hab ich jetzt auch nen Plan, was in Anleitungen steht, die ich vorher nicht verstanden hab, weil da was ganz anderes stand, als dort in Wirklichkeit steht. Verstanden ?
Es liegt also gar nicht an mangelnden Hirnzellen, nein nein - Frau Masch braucht langsam aber sicher ne Brille.
Und vielen lieben Dank für den heissen Tipp, die Brille Zuhause erst mal ab zu lassen - nicht das ich noch "Sachen" entdecke - die da vorher so ! nicht waren.
Mädels - es war alles im grünen Bereich - keine Angst.
Und das was ich am Mittwoch nicht gestrickt habe, ist inzwischen schon sehr gut gewachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen