Mittwoch, 16. Juli 2008

Internetsücheltag

Ich schäm mich - aber nur ein ganz kleines bißchen. Heute hab ich mal wieder den Internetrekord gebrochen. 8 Stunden 35 Minuten - das ist ja wie ein Arbeitstag ;-)
Aber es hat Spaß gemacht und manchmal muss das eben sein.
Ich hab in ganz vielen Blog´s gestöbert und bin bei dem einem oder anderem länger hängen geblieben; es ist immer wieder interessant, was so gestrickt wird und auch wo ein Link hinführen kann.
Heute führte mich die Klickerei zu Tausendschön Wolle - und natürlich hab ich endlich zugeschlagen. Mal sehen was da in den nächsten Tagen ankommt.

Kommentare:

  1. hihi.....ich glaube es wird Zeit, dass dein Urlaub vorbei geht.....bin ja mal gespannt, was an SOWo bei Dir landet....*grins*

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Werte Frau Masch, das geht doch alles von Ihrer wertvollen Strickzeit ab, das kann ich aber so nicht durchgehen lassen. Das wird am 30.7. mit Kaffee nicht unter 3 Tassen und dem üblichen Schnitzel bestraft....

    die besorgte Frau greeny

    AntwortenLöschen